Meine Kraft für dein Wohlbefinden

 

Herzlich willkommen und schön, dass du da bist!

 

Seit vielen Jahren ist es mir Freude, Menschen mit Yoga und Energiearbeit begleiten zu dürfen, ihnen meine Erfahrung zukommen zu lassen und gemeinsam mit ihnen eine Reise anzutreten, die körperliches Wohlbefinden, mentale Ruhe und seelische Ausgeglichenheit schenkt.

Was ich an Yoga schätze, ist der Weg, welcher unmittelbar zu uns selbst führt und die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen wir Körper, Geist und Seele in Balance bringen und wertvollen Ausgleich zu unserem Alltag erfahren.

 

Im Laufe meiner Unterrichtstätigkeit sind verschiedene gezielte Angebote zur Stärkung der körperlichen Gesundheit und des seelischen Gleichgewichts hervorgegangen, welche ich gerne an dich weiterreiche. 

 

Mein Unterricht basiert auf jahrelanger Erfahrung, soliden Ausbildungen und dem Wissen um anatomische und ganzheitliche Zusammenhänge. Gleichzeitig gestalte ich ihn auf eine Weise, wir es meiner weiblichen Natur entspricht: mit Fürsorglichkeit, Geduld und Mitgefühl, einer kreativen, schöpferischen Kraft, die sich niemals erschöpft und einer intuitiven und pragmatischen Flexibilität, die es mir erlaubt, meine Arbeitsweise unterschiedlichen Menschen, Situationen und Erfordernissen anzupassen.

Wenn meine Arbeit dich anspricht, würde ich mich freuen, wenn unsere Wege zueinanderführen. Mehr zu den Methoden und Yogastilen, mit denen ich dich unterstützen kann, erfährst du ... hier

Deine Heike Razaq

Dein Kontakt zu mir

 

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder eine Probestunde vereinbaren möchtst, ruf mich gern an oder schreibe mir über mein Kontaktformular.

 

Ich freue mich darauf, dich/Sie persönlich kennenzulernen.

Heike Razaq
Telefon: 02171.7056613
Mail: info@lebenmityoga.de

Meine Vita

 

1991 Studium Kommunikationswissenschaften und Tätigkeit im Bereich Werbung/Projektmanagement/Beratung
2005 4-jährige Yogalehrausbildung bei der GGF Düsseldorf mit dem Abschluss Yogalehrerin BDY/EYU (753 UE)
2005 begleitende Energiearbeit bei M. Wirtgen

2009 Fortbildungen in Pranayama, Meditation und Schweigeseminare bei Dr. Shrikrishna und R. Rohrmoser
2011
Beschäftigung mit und diverse Weiterbildungen in Achtsamkeitsschulung
2014 2-jährige Ausbildung in Heil Yoga®M. Dieste mit dem Abschluss
Heil Yoga®Intuitionstrainerin (149 UE)
2017 Yin Yoga Advenced Training bei M. Wagner, Yogatherapie Mallorca
2018
weitere Fortbildungen in Yoga in Verbindung mit achtsamer Stressbewältigung

2019 Faszientraining, D.G. Müller & Dr. R. Schleip, Somatics Academy

2019 zertifizierte Resilienz-Trainerin, AHAB Akademie

Mutter von 2 Kindern

Meine Lehrtätigkeit

 

von 2007 bis 2009 Yogalehrerin bei Ganesha Yogaschule, Köln 
seit 2009 selbstständige Tätigkeit als Yogalehrerin
seit 2015 Personal Yoga

seit 2015 Dozentin in Unternehmen und Gesundheitszentren
seit 2019 Dozentin für Brustkrebspatientinnen

seit 2019 Dozentin für Yoga und Resilienz