'Mein Highlight der Woche' (Teilnehmerin eines betrieblichen Yogaangebotes)

 

Feedback Leben mit Yoga Leverkusen

 

An dieser Stelle möchte ich 'Danke' sagen ...

 

für all das wertschätzende Feedback, das mir immer wieder in persönlichen Gesprächen, Emails oder nach einer Yogastunde entgegen gebracht wird. Danke dafür, dass es meiner Arbeit Sinn verleiht und dazu beträgt, dass ich mit großer Freude für Dich/Sie arbeiten darf.

 

'Mit Deiner Yogastunde am Montag gehe ich gestärkt in die Woche.'

Kundenstimmen *

Dear Heike, It's taken me very long to use your online videos. My loss!!They are wonderfully helpful in easing pain, mentally and physically. I'm now in India, the real yoga center of the world. Nothing here compares to your professional, helpful, sympathetic and wonderful videos ! For me, having been your "disciple" now for almost 20 years, your videos are like being in the same room with you, so trusted and soothing. Your voice is like velvet. And my knee pain is better after only one session! Thank you, Namaste, Linda [1/2024]


Perfekt für Körper und Geist. Danke Dir Heike. [8/2023]


Bester Yoga-Kurs ... Liebe Heike vielen lieben Dank, dass meine Frau soooo entspannt ist. [8/2023]


Liebe Heike, die Art und Weise, wie ich bei Dir Yoga erfahren durfte, entließ mich immer mit einem „guten“ Gefühl nach der Stunde. Mein Mann ist seit drei Jahre verstorben. Manchmal war ich erschöpft zu Beginn der Yogastunde. So vielfältige Dinge und Situationen musste ich weitestgehend alleine bewältigen. Aber nach dem Yoga radelte ich mit einem entspannten Lächeln wieder den grünen Weg hoch. Du bist gut und Du tust gut! [5/2023]


Liebe Heike, ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dir jedes Mal unglaublich dankbar bin, wenn ich nach Deinem Beckenbodenyoga von meiner Matte rolle. Das tut einfach unglaublich gut! [5/2023]


Liebe Heike, seit Du und Yoga in mein Leben getreten seid, bin ich einfach total gesund. Mein halbes Team liegt seit Monaten flach und mir (toi, toi, toi) geht’s gut. Ich kümmere mich um mich – und wollte Dir einfach mal sagen, dass Yoga sehr viel Positives in meinem Leben und für meine Resilienz bewirkt hat. [4/2023]


Aus meiner Sicht war Heike Razaq das Beste, was mir passieren konnte. Sie ist ein Mensch mit sehr viel Empathie und nimmt sich für den Einzelnen sehr viel Zeit. Durch ihre Kurse habe ich es geschafft, meinen Stresspegel spürbar zu senken. Das hat zur Folge, dass auch mein Reflux und mein Tinitus schwächer geworden sind. Absolut zu empfehlen und vielen Dank!!! Ich bin beim Yoga geblieben und mache täglich meine Übungen. [3/2023]


Liebe Heike, der Kurs gestern Abend hat mir richtig gutgetan! Ich bin seit letztem Sommer in Dauer Physio-Behandlung wegen Problemen im unteren Rücken (ISG), die auch ins rechte Bein ausstrahlen – und Deine Übungen gestern waren offenbar super! [2/2023]


Dank Heike habe ich Yoga für mich entdeckt und bin absolut begeistert. [1/2023]


Ich habe schon viele Yoga Kurse gemacht, aber noch nie hat mir jemand Yoga so nah gebracht. Ich habe das erste Mal verstanden das Yoga nicht nur ein Sport ist, sondern eine Lebenseinstellung. Vielen Dank dafür. [12/2022]


Ich bin so dankbar vor über 10 Jahren zu Heike gefunden zu haben! Sie und Ihr Yoga helfen so hervorragend, sich körperlich, seelisch und geistig besser zu fühlen! DANKE dafür[12/2022]


Heute meine ersten 90 Minuten Yoga + Resilienz gehabt. Sehr, sehr gut 👍 Heike ist eine klasse Lehrerin, für jeden geeignet, fühle mich schon besser, sehr effektiv, ich freue mich schon auf die nächsten Stunden! [9/2022]


Heike ist eine fantastische Yogalehrerin. Jeder einzelne Gast wird betreut und Yoga wird etwas für jedermann. Ich bin fast 55 und habe doch so einige Probleme in der Bewegung und ein paar Kilo zu viel, aber auch ich kann alles auf meiner Art mitmachen und ich fühle mich sehr, sehr gut 👍 für mich kann es nicht besser sein. [8/2022]


Heike Razaq hat mir in ihren Yogakursen beigebracht, Stresssituationen besser zu meistern, z.B. durch bewusste und gezielte Atmung Ruhe in Körper und Geist zu bringen. Dies gelingt natürlich nicht von jetzt auf gleich und auch nicht immer, aber immer öfter. Die Übungen kosten nicht viel Zeit pro Tag, aber mein persönlicher Gewinn durch das Yoga ist enorm. Ich möchte es nicht mehr missen. [12/2019]


Ich habe seit Jahren Schmerzen im unteren Rücken und bisher hat mir nichts wirklich und dauerhaft geholfen. Seit einigen Wochen spüre ich eine deutliche Verbesserung dank des Yogakurses, den ich bei dir besuche. [10/2019]


Ich komme nicht nur wegen der Yogaübungen, sondern auch wegen der Ruhe, die ich bei Frau Razaq erfahre und wegen der Inspirationen, die ich für meinen Alltag und mein Leben mitnehme. [9/2019]


Deine Alltags- und Achtsamkeitsübungen helfen mir immer besser. Und es stimmt, dass man sie eine Weile üben muss. Ich gehe nun wesentlich achtsamer mit mir selbst um, mit meinen Bedürfnissen und Grenzen, und spüre eine deutliche Verbesserung. Danke für deine Unterstützung und die Motivation zum Dranbleiben! [5/2019]


Ein toller Workshop! Wann gibt es den nächsten? [3/2019]


Liebe Heike, ich möchte an dieser Stelle einfach mal dankbar erzählen, dass Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Die Art und Weise wie du 'Leben mit Yoga' lehrst, vermittelst und lebst, gibt mir immer wieder die Möglichkeit an meiner Gelassenheit und inneren Balance im Leben und Alltag zu 'arbeiten'. Ich fühle mich durch Yoga wohler und bekomme durch deine Stunden immer neue Energie und Anregungen, mich selbst bewusster wahrzunehmen und auf mich und meinen Körper zu hören. Freue mich immer auf jede neue Stunde bei dir! Danke! [3/2019]


Trotz meiner rheumatischen Erkrankung kann ich deinem Unterricht gut folgen und bin mir sicher, dass mein Krankheitsverlauf weniger positiv wäre, wenn ich nicht bei dir zum Yoga kommen würde. Ich erlebe immer wieder in alltäglichen Situationen, dass ich sehr gut über meinen Atem zur Ruhe kommen kann. Für alles vielen Dank. [2/2019]


Hallo liebe Heike, am Anfang war Yoga sehr neu für mich und bestand wahrlich auch erstmal aus reiner Körperarbeit für mich. Inzwischen ist Yoga eine Haltung geworden, auch im Alltag die Balance aus Anspannung und Entspannung besser zu wahren. Anspannung kennen wir aus dem Alltag sehr gut, Entspannung fällt uns oft ja bekanntlich eher schwer. Das Stichwort Work-Life-Balance wird immer populärer. Du springst auf diesen Zug aber nicht auf, sondern füllst deinen Yogaunterricht mit viel Leben und Liebe. Als körperlich recht schwacher Mensch werde ich mit Deiner Hilfe immer stärker, bringe meinen Körper und all seine Muskelketten und Organe mehr und mehr ins Gleichgewicht. Mental werde ich auch immer stärker. Ich bin sehr dankbar für Dich, Deine Art und Deinen Yogaunterricht! Es geht bei dir nicht um die Umsetzung einer Form, sondern um Inhalte und dies schätze ich sehr! Herzlichen Dank dafür! [11/2018]


Die Angebote an Yogakursen wachsen ständig und es ist nicht leicht aus dieser Vielzahl den passenden Kurs für sich selbst zu finden. Ich habe verschiedene Kurse ausprobiert und  für mich war meine Empfindung nach der Yogastunde ausschlaggebend. Während andere Kurse eher den Effekt einer Sportstunde hatten, fühle ich mich nach jeder Stunde bei Heike Razaq tiefenentspannt, ausgeglichen, entstresst – ein wirklich tolles Gefühl! Achtung: Es besteht Suchtgefahr ;-). [7/2018]

Anmerkung *

 Alle Kundenstimmen werden ausschließlich mit persönlicher Einwilligung veröffentlich.

Mit mir arbeiten

Ob in einem Yogakurs, Workshop oder im 1:1 – gern unterstütze ich auch Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie, Balance und Leichtigkeit.

 

Vereinbare hier ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.