Personal Yoga & Beratung


Coaching und Energiearbeit Heike Razaq

Wie heißt es so schön: „Wir müssen den Lärm der Welt vergessen, um an unsere eigene Quelle zurückkehren zu können“.

Mit diesem Angebot biete ich Dir eine stärkende und regenerative Auszeit, in der ich auf Deine individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten eingehe oder auf jene Herausforderungen, die Deine aktuelle Lebenssituation mit sich bringt.

 

Ob Du im Anschluss an die Übungspraxis ein reflektierendes Gespräch wünschst, entscheidest Du selbst. Die Yogapraxis lässt Dich mental zur Ruhe kommen und in eine wohltuende Verbindung mit Dir selbst. Dies schafft die ideale Voraussetzung, um belastende Situationen aus einer neuen Perspektive zu sehen, Wünsche und Bedürfnisse klarer erkennen zu können oder sich gesunden Gewohnheiten zu öffnen, die Dir dauerhaft mehr Energie und Wohlbefinden verleihen.

 

Als Deine Mentorin sehe ich Dich in Deiner Einzigartigkeit und möchte Dich respektvoll dabei unterstützen, der Mensch zu sein, mit dem Du Dich wohlfühlst.


Eines vorab ...

Auf diesen Seiten und in meinem Unterricht duze ich meine Kund*innen bewusst. Nicht aus mangelnder Achtung, sondern weil wir uns darüber persönlicher angesprochen fühlen oder uns während der Yogaübungen intensiver auf uns selbst besinnen können.

 

In Einzelsitzungen frage ich vorher, ob dies gewollt ist. Sollte für Dich im persönlichen Kontakt das DU nicht stimmig sein, teile mir dies gern mit.

Informationen & Terminvereinbarung

Deine Investition – in Dich selbst

Personal Yoga Ersttermin:
90 Minuten 90 Euro

Folgetermine – nach Absprache:
inklusive Nutzung meiner Online-Angebote
60 Minuten 60 Euro
90 Minuten 90 Euro