Auszeit: Finde Ruhe, Leichtigkeit und neue Energie – mit einem Special für Füße und Hüften

Yoga Heike Razaq  im Sportpark Monheim

In diesem Yoga Workshop lade ich Dich ein, Stress und körperliche Spannungen loszulassen, mental zur Ruhe zu kommen und Körper und Geist intensiv zu regenerieren – über eine Synthese aus Faszien Yoga, Yin Yoga und Energiearbeit.

  • Gezielte Bewegungen und Dehnungen fördern Elastizität, Geschmeidigkeit und Regeneration des faszialen Gewebes. Dysbalancen und schmerzhafte Verspannungen werden positiv beeinflusst und der Fluss der Lebensenergie wird aktiviert und harmonisiert. 
     
  • Auf der körperlichen Ebene wenden wir uns besonders den Füßen und Hüften zu. Über sanfte Massagen und myofasziale Techniken lösen wir lokale Verklebungen im faszialen Gewebe, was sich auf die Beweglichkeit des gesamten Körpers auswirken kann.

  • Ruhe, Achtsamkeit und mentale Techniken ermöglichen die Entspannung von Körper und Geist und helfen Dir, neue Energie aufzubauen.

Termine & Zeiten

Samstag, 2/11/2024

12.00 - 16.00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

  

Teilnahme Workshop

60 Euro
  

Veranstaltungsort

Praxis Dr. Rau in Leverkusen-Alkenrath, Graf-Galen-Platz 7

 

Sollte diese Termine für Dich nicht passend sein, kannst Du dieses Angebot auch im Rahmen meines Personal Yoga Angebotes nutzen.

Ja, ich möchte dabei sein!

Schreibe mir gern über mein Kontaktformular oder rufe mich persönlich an 02171.7056613.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.