Dein Feedback ist mir wichtig ...

denn es gibt mir die Möglichkeit, noch besser auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können. Und natürlich freue ich mich auch, wenn du hier deine Erfahrungen mit mir und anderen teilen magst und mich darüber unterstützt. Schreib mir eine Mail und ich veröffentliche diese gern.

Meinen herzlichen Dank hierfür,
deine Heike Razaq

 

Hier einige ausgewählte Feedbacks meiner TeilnehmerInnen ...

 

Liebe Heike, ich habe vor vier Jahren mit dem Yogakurs bei dir begonnen und möchte dir an dieser Stelle einfach mal dankbar erzählen, dass Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist, auf den ich nicht mehr verzichten kann und möchte. Die Art und Weise wie du „ Leben mit Yoga“ lehrst, vermittelst und lebst, gibt mir immer wieder die Möglichkeit an meiner „Gelassenheit und inneren Balance “ im Leben und Alltag zu arbeiten. Ich fühle mich durch Yoga wohler und bekomme durch deine Stunden immer neue Energie und Anregungen, mich selbst bewusster wahrzunehmen und auf mich und meinen Körper zu hören. Freue mich immer auf jede neue Stunde bei dir! Danke! Heike H.


Ich komme nicht nur wegen der Yogaübungen, sondern auch wegen der Ruhe, die ich bei Frau Razaq erfahre und wegen der Inspirationen, die ich für meinen Alltag und mein Leben mitnehme. Sigrid W.


Liebe Heike, als eine deiner ersten Teilnehmerinnen bin ich nun schon schon seit 10 Jahren bei dir. Trotz meiner rheumatischen Erkrankung kann ich deinem Unterricht gut folgen und bin mir sicher, dass mein Krankheitsverlauf weniger positiv wäre, wenn ich nicht bei dir zum Yoga kommen würde. Ich erlebe immer wieder in alltäglichen Situationen, dass ich sehr gut über meinen Atem zur Ruhe kommen kann. Für alles vielen Dank, deine Barbara.


Nach jeder Stunde - wie neugeboren! Danke! Anna M.


Seitdem ich bei Frau Razaq gelernt habe meine Beckenbodenmuskulatur gezielt aufzubauen und im Alltag einzusetzen sind meine jahrelangen Beschwerden mit den unteren Lendenwirbeln und dem Ischiasnerv Geschichte. Auch meine Körperhaltung hat sich dadurch grundlegend verändert, ich bemerke immer öfter, wenn ich nicht aufrecht gerade stehe, gehe oder sitze, dass es mir unangenehm ist. Auch trainiere ich den Beckenboden immer öfter ganz automatisch, weil ich merke, dass es mir gut tut und es mir auch mehr Stehvermögen gibt. Zudem hat Frau Razaq in ihren Yogakursen mir beigebracht, Stresssituationen besser zu meistern, z.B. durch bewusste und gezielte Atmung Ruhe in Körper und Geist zu bringen. Dies gelingt natürlich nicht von jetzt auf gleich und auch nicht immer, aber immer öfter. Die Übungen kosten nicht viel Zeit pro Tag, aber mein persönlicher Gewinn durch das Yoga ist enorm. Ich möchte es nicht mehr missen. Angelika

 


Hallo liebe Heike, seit ca. 5 Jahren bin ich bei Dir im Kurs. Am Anfang war Yoga sehr neu für mich und bestand wahrlich auch erstmal aus reiner Körperarbeit für mich. Inzwischen ist Yoga eine Haltung geworden, in der es um das Vereinen von Körper, Seele und Geist, um die Balance zwischen Anspannung und Entspannung geht. Anspannung kennen wir aus dem Alltag sehr gut, Entspannung fällt uns oft ja bekanntlich eher schwer. Das Stichwort Work-Life-Balance wird immer populärer. Du springst auf diesen Zug aber nicht auf, sondern füllst deinen Yogaunterricht mit viel Leben und Liebe. Als körperlich recht schwacher Mensch werde ich mit Deiner Hilfe immer stärker, bringe meinen Körper und all seine Muskelketten und Organe mehr und mehr ins Gleichgewicht. Mental werde ich auch immer stärker. Ich bin sehr dankbar für Dich, Deine Art und Deinen Yogaunterricht!

Es geht bei dir nicht um die Umsetzung einer Form, sondern von Inhalten und dies schätze ich sehr! Herzlichen Dank dafür! Jessica


Hallo Frau Razaq, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass mein Neurologe absolut begeistert ist: Dank Ihrer Dehnübungen, die ich fleißig geübt habe ;-) , hat sich mein Karpaltunnelsyndrom so weit verbessert, dass keine OP mehr notwendig ist. Viele Grüße, S.B.


Liebe Heike, aufgrund eines Umzuges muss ich leider deinen Yogakurs verlassen. Nochmals danke für deine gute Arbeit, sie hat mir oft sehr geholfen. Liebe Grüße, ich vermisse die Yogastunden bei dir. C.H.


Die Angebote an Yogakursen wachsen ständig und es ist nicht leicht aus dieser Vielzahl den passenden Kurs für sich selbst zu finden. Ich habe verschiedene Kurse ausprobiert und  für mich war meine Empfindung nach der Yogastunde ausschlaggebend. Während andere Kurse eher den Effekt einer Sportstunde hatten, fühle ich mich nach jeder Stunde bei Heike Razaq tiefenentspannt, ausgeglichen, entstresst – ein wirklich tolles Gefühl! Achtung: es besteht Suchtgefahr ;-). Michaela


Erst wollte ich nur einen Kurs zum Kennenlernen bei Frau Razaq absolvieren. Doch nun bin ich schon seit ca. 4 Jahren in ihrem Unterricht. Ich habe vorher bei zwei anderen Yogalehrern Yoga praktiziert, konnte jedoch nicht die Entspannung finden, die ich mir wünsche. Seit ich bei Frau Razaq Yoga praktiziere bin ich im Einklang mit meinem Körper. Im Alltag zehre ich von dieser entspannenden Energie, bin mehr in Balance und Gelassenheit und kann diese achtsame Art des Yoga nur jedem empfehlen.  Frau Razaq leitet jede Übung gezielt an und versetzt uns schon durch ihre ruhige Art und ihre angenehm besänftigende Stimme in einen Zustand, der uns den Alltagsstress vergessen lässt. Auch der Kurs „Yoga bei Beschwerden“  ist wunderbar. In diesem geht sie gezielt auf bestimmte Körperregionen ein, die im besonderen Maße Aufmerksamkeit verdienen. Mit vorsichtigen Mobilisierungs-, Kräftigung- und Dehnübungen in Verbindung mit dem Atem werden diese Regionen positiv beeinflusst. Vielen Dank! Klaudia

MIT INNEREN WERTEN IN BALANCE
ACHTUNG & RESPEKT   
DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ