'Mein Highlight der Woche', Anna

 

Feedback Leben mit Yoga Leverkusen

 

 

 

Meinen herzlichen Dank meinen Kundinnen und Kunden, die Ihre Erfahrungen hier teilen möchten:

 

'Ich komme nicht nur wegen der Yogaübungen, sondern auch wegen der Ruhe, die ich bei Frau Razaq erfahre und wegen der Inspirationen, die ich für meinen Alltag und mein Leben mitnehme.' Sigrid

 

'Liebe Heike, ich möchte an dieser Stelle einfach mal dankbar erzählen, dass Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden ist, auf den ich nicht mehr verzichten möchte. Die Art und Weise wie du 'Leben mit Yoga' lehrst, vermittelst und lebst, gibt mir immer wieder die Möglichkeit an meiner Gelassenheit und inneren Balance im Leben und Alltag zu 'arbeiten'. Ich fühle mich durch Yoga wohler und bekomme durch deine Stunden immer neue Energie und Anregungen, mich selbst bewusster wahrzunehmen und auf mich und meinen Körper zu hören. Freue mich immer auf jede neue Stunde bei dir! Danke!' Heike

 

'Frau Razaq hat mir in ihren Yogakursen beigebracht, Stresssituationen besser zu meistern, z.B. durch bewusste und gezielte Atmung Ruhe in Körper und Geist zu bringen. Dies gelingt natürlich nicht von jetzt auf gleich und auch nicht immer, aber immer öfter. Die Übungen kosten nicht viel Zeit pro Tag, aber mein persönlicher Gewinn durch das Yoga ist enorm. Ich möchte es nicht mehr missen.' Angelika

 

'Trotz meiner rheumatischen Erkrankung kann ich deinem Unterricht gut folgen und bin mir sicher, dass mein Krankheitsverlauf weniger positiv wäre, wenn ich nicht bei dir zum Yoga kommen würde. Ich erlebe immer wieder in alltäglichen Situationen, dass ich sehr gut über meinen Atem zur Ruhe kommen kann. Für alles vielen Dank.' Barbara

 

'Hallo liebe Heike, am Anfang war Yoga sehr neu für mich und bestand wahrlich auch erstmal aus reiner Körperarbeit für mich. Inzwischen ist Yoga eine Haltung geworden, auch im Alltag die Balance aus Anspannung und Entspannung besser zu wahren. Anspannung kennen wir aus dem Alltag sehr gut, Entspannung fällt uns oft ja bekanntlich eher schwer. Das Stichwort Work-Life-Balance wird immer populärer. Du springst auf diesen Zug aber nicht auf, sondern füllst deinen Yogaunterricht mit viel Leben und Liebe. Als körperlich recht schwacher Mensch werde ich mit Deiner Hilfe immer stärker, bringe meinen Körper und all seine Muskelketten und Organe mehr und mehr ins Gleichgewicht. Mental werde ich auch immer stärker. Ich bin sehr dankbar für Dich, Deine Art und Deinen Yogaunterricht! Es geht bei dir nicht um die Umsetzung einer Form, sondern um Inhalte und dies schätze ich sehr! Herzlichen Dank dafür!' Jessica

 

'Die Angebote an Yogakursen wachsen ständig und es ist nicht leicht aus dieser Vielzahl den passenden Kurs für sich selbst zu finden. Ich habe verschiedene Kurse ausprobiert und  für mich war meine Empfindung nach der Yogastunde ausschlaggebend. Während andere Kurse eher den Effekt einer Sportstunde hatten, fühle ich mich nach jeder Stunde bei Heike Razaq tiefenentspannt, ausgeglichen, entstresst – ein wirklich tolles Gefühl! Achtung: es besteht Suchtgefahr ;-).' Michaela