Impulse des Monats

Ab sofort halte ich hier meine monatlichen Impulse für dich fest.

 

Mehr zu diesen Impulsen erfährst du über meinen Newsletter, den du hier abonnieren kannst.


Glück

Glück ist nichts, was wir nur im Außen erfahren können, denn ... „Der Schlüssel zum Glück liegt in unserer eigenen Hand, oder besser gesagt, in unserem eigenen Geist.“ Peter Malinowski


Fürsorge

 

 

 

 

 

 

Mehr denn je braucht es jetzt unsere Fürsorge – für uns selbst und andere. Denn auch in Zeiten einer Krise dürfen wir Freude erfahren und glücklich sein! Und so lautet mein Impuls des Monats für dich: Wann immer es schwer und herausfordernd wird, in diesen Tagen, kümmere dich gut um dich selbst und lass dich dabei von drei Fragen leiten: Fühlt es sich leicht(er) an? Weckt es deine Freude? Dient es auch dem Wohlergehen anderer?