Newsletter

Newsletter Yoga Heike Razaq

Wer mitten im Leben steht, dem begegnen immer wieder neue Herausforderungen und Situationen, die Stress hervorrufen können. Und es braucht die achtsame Verbindung mit sich selbst, um die eigene Leichtigkeit zu bewahren.

 

Wie häufig halten wir im Alltag an und inne? Wie oft fühlen wir hin, wie es uns geht, was unsere Bedürfnisse sind oder wie unser Leben gerade verläuft? Und was passiert wenn wir nicht präsent sind, nicht wirklich wach und aufmerksam?

 

Wir geraten leicht in einen sogenannten Autopiloten-Modus: Wir funktionieren eher, als dass wir wirklich leben und haben möglicherweise das Gefühl, dass die Zeit (und damit unser Leben) uns immer schneller davonläuft. Wir fühlen uns erschöpft, kämpfen uns durch unser Leben und möchten ganz oft lieber woanders sein, als in der Situation, in der wir gerade sind.

 

In meinem monatlichen Newsletter erhältst Du kleine Impulse für Dich und Deinen Alltag. Zu einer zeitgemäßen Yogapraxis und einer achtsamen Lebensweise, die Dich einlädt, Gestalter*In Deines Leben zu sein.

Ja, ich bin dabei!

Mit Deiner Anmeldung bestätige ich Dir, dass ich Deine Daten nicht für andere Zwecke verwende, diese nicht an Dritte weitergebe und mich entsprechend der Datenschutzbestimmungen (DSGV) verhalte. Zudem kannst Du Dich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

 

Trag hier Deine Emailadresse ein und bestätige die E-Mail, die Du daraufhin in Deinem E-Mail Postfach erhältst.