Herzlich willkommen zum Newsletter von Leben mit Yoga

 

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter. In diesem erhältst du Anregungen und Unterstützung zur alltäglichen Stressbewältigung und zur Erhaltung deiner Gesundheit, Lebenkraft und Leistungsfähigkeit - durch Yoga, einen achtsamen Umgang mit dir selbst und eine ausgeglichene Lebensweise.

 

Außerdem informiere ich dich über neue Beiträge in meinem Podcast oder Blog oder Angebote zu meinen Yogakursen und Workshops.

Wenn du meinen Newsletter i
n regelmäßigen Abständen, maximal ein bis zwei Mal pro Monat zugesendet bekommen möchtest, bestätige bitte deine Email Adresse und die E-Mail, die du daraufhin zugesendet bekommst.

Ich versichere dir mit den Daten, die du vertraulich an mich übergibst respektvoll umzugehen und die Richtlinien der DSGVO zu erfüllen (siehe Datenschutz). Selbstverständlich kannst du dich jeder Zeit auch wieder von diesem Angebot abmelden.

 

Vielen Dank und bis bald zu deinem nächsten Newsletter von Leben mit Yoga.

Herzlichst, Heike Razaq

 

 



ACHTUNG & RESPEKT    DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ