Herzlich willkommen zu meinem Podcast

 

Du suchst nach effektiven Möglichkeiten für Ausgleich, Entspannung & Regeneration in deinem Alltag? Danach, mit Stress und alltäglichen Belastungen auf gesündere Weise umzugehen? Oder zu lernen, innerlich ruhiger und gelassener zu werden?

 

Dann begrüße ich dich herzlich zu meinem Podcast, welcher hier für dich am Entstehen ist.

 

Mit einer Yogastunde können wir gezielt Ausgleich schaffen und bewusst zur Ruhe kommen. Doch dies allein bewirkt nicht, um leichter und gelassener leben und arbeiten können. Die Praxis von Yoga & Achtsamkeit mit in den Alltag einfließen zu lassen und für sich selbst eine ausgeglichene Lebensweise zu schaffen ist wesentlich für körperliches, mentales und seelisches Wohlbefinden, Lebenskraft, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude.

 

Gerne unterstütze ich dich dabei.

Sollte dir das Hören meines Podcasts über meine Website nicht möglich sein, dann kannst du dies direkt über Sound Cloud tun. Gib www.soundcloud.com ein und gib dort 'Leben mit Yoga Heike Razaq' ein.

 

 

ACHTUNG & RESPEKT    DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ