Resilienz-Yoga

 Resilienz Yoga Heike Razaq gesund, glücklich und leichter leben

Permanent im Einsatz, ständig erreichbar und digital vernetzt – unser moderner Alltag ist geprägt von einem schnellen Lebenstempo, hohen Belastungen und chronischem Stress. Wir kämpfen uns durch unseren Alltag und 'funktionieren' oft mehr, als dass wir mit Begeisterung und Leichtigkeit leben.

 

Vielleicht spürst Du auch, wie eine solche Lebensweise Dich erschöpft und auf Kosten von Gesundheit und Lebenskraft geht?

 

Auf Dauer gerät Dein vegetatives Nervensystem aus dem Takt. Dein Körper verliert seine Resilienz – seine natürliche Fähigkeit, Stress zu regulieren und mit Belastungen flexibel umgehen zu können. Die Folgen sind Energiemangel, Erschöpfung oder erhöhte Reizbarkeit, ständige körperliche Verspannungen, Verdauungs- oder Schlafprobleme, Tinnitus und Migräne, hoher Blutdruck und chronische Schmerzen.

 

In meinen Angeboten mit Resilienz-Yoga zeige ich Dir, wie Du die natürlichen Ressourcen Deines Körpers achtsam nutzt, Dich in Stressituationen eigenständig unterstützt und mit mehr Balance und Leichtigkeit lebst.


Angebote

Resilienz-Yoga Programm 2023 in der Praxis Dr. Rau in Leverkusen

Gesund, glücklich & präsent

Mit diesen neuen Kursen und Workshops möchte ich Dir die Gelegenheit geben, in Zeiten wie diesen gut für Dich zu sorgen und Dich präventiv zu unterstützen. Gemeinsam schaffen wir gute Voraussetzungen um im Hier & Jetzt und in Zukunft gesund und glücklich zu sein und mit mehr Balance und Leichtigkeit zu leben.

 

Mehr zu diesen Angeboten erfährst Du ... hier


Resilienz-Yoga Praxis Dr. Rau in Leverkusen-Alkenrath

Mehr Kraft durch Resilienz

Dieses Resilienz-Training findet in der Praxis Dr. Rau in Leverkusen-Alkenrath statt und möchte Patienten dabei unterstützen, ihre körperliche und seelische Resilienz und Gesundheit zu verbessern.

 

Mehr zu diesem Angebot ... hier


Kraft, Leichtigkeit, Wohlbefinden

Yoga & Resilienz bei der VHS

Dieser Kurs bei der VHS in Leverkusen ist ideal, wenn Du berufstätig bist, einen gesunden Ausgleich zu Deinem Alltag suchst und zugleich erfahren möchtest, wie Du mit Stress und Belastungen leichter umgehen kannst.

 

Mehr zu diesem Angebot ... hier