Workshops & Auszeiten für Frauen 50plus

Ein achtsames und nachhaltiges Energie- & Stressmanagement ist für Frauen und die weibliche Gesundheit enorm wichtig. Vor allem ab dem 50. Lebensjahr legen wir darüber einen wichtigen Grundstein, um uns gesund, vital, ausgeglichen und attraktiv zu fühlen jetzt und in den kommenden Jahren.

 

Mit meinen Workshops & Auszeiten lade ich Dich ein, Dir selbst ein Geschenk zu machen! Erfahre mehr darüber, wie Du Deine weibliche Gesundheit und innere Balance auf natürlichen Wegen unterstützen kannst. Genieße besondere Momente für Körper, Geist und Seele, erlebe eine ganzheitliche Regeneration und tanke neue Energie, über die Deine innere und äußere Schönheit erstrahlen kann.

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei – mit Yoga und wertvollen Inspirationen – für eine Zeit, in der das Beste noch vor Dir liegt!

Yoga für Deine besten Jahre

In der zweiten Lebenshälfte verändert sich der Blick auf unser Leben und auf uns selbst. Was in jungen Jahren selbstverständlich schien, wird nun immer kostbarer. Möglicherweise sind wir reifer und bewusster geworden und erkennen, dass Ressourcen wie Zeit, Energie oder Gesundheit wertvoll und nicht unbegrenzt verfügbar sind. Du möchtest viele wundervolle Jahre vor Dir haben und wünscht Dir eine glückliche Zukunft?

 

In diesem Workshop am 3. September 2022 verrate ich Dir zwei wichtige Garanten für Vitaiität, Glück & Lebensfreude und wie Du diese wirklich einfach in Dein Leben integrierst, damit das Beste noch vor Dir liegt ... mehr


Yoga & Glück

Glück ist ein magisches Wort und für uns alle ein höchst erstrebenswerter Zustand. Dabei kann Glück für jeden etwas anderes bedeuten und es gibt viele Wege, die uns zu unserem Glück führen können.

 

Mit dem Älterwerden dürfen Frauen (und auch Männer) ihre Bedürfnisse neu überdenken. Erfahre mehr über die 'Kunst des Glücklichseins' am 29. Oktober 2022, über die 7 effektive Wege zum Glück und wie die Yogapraxis nicht nur körperliche sondern auch emotionale Bedürfnisse wirksam unterstützt ... mehr


Yoga für Deinen Stresstyp

Chronischer Stress ist Gift für Frauen in der Zeit vor, während und nach den Wechseljahren und eine der wesentlichsten Ursachen, weshalb viele Frauen in der westlichen Welt unter Störungen Ihrer hormonelle Balance leiden. Viele Frauen gewöhnen sich daran, mit Energiemangel und unangenehmen Begleiterscheinungen zu leben. Besser wäre es jedoch, sich selbst und dem Alltag mit mehr Achtung und Fürsorge zu begegen.

 

Erfahre in dieser Auszeit (neuer Termin in 2023) mehr über Dich und Deinen individuellen Stress-Typ und wie Du Dich unterstützen kannst auf der Yogamatte und in Deinem Alltag ... mehr