Auftrieb & Lebensfreude im Frühling

Deine stärkende und regenerative Yoga-Auszeit

Endlich Frühling! Nach den kalten und dunklen Wintermonaten sehnen wir uns nach den ersten warmen Sonnenstrahlen und dieser wunderbaren Kraft, über die alles neu erblüht. Zugleich fühlen wir uns im Frühling leicht ein wenig müde und antriebslos.

 

Yoga und Ayurveda können uns wirkungsvoll dabei unterstützen, die alljährliche Frühjahrsmüdigkeit sanft auszugleichen, indem wir den Körper bewegen, ihn natürlich und genussvoll entgiften, den Stoffwechsel und die Verdauung anregen und mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in unseren Alltag einladen.

 

Du möchtest leichter wieder zu neuer Energie zu finden und den bevorstehenden Frühling in vollen Zügen genießen? Dann sei herzlich willkommen zu dieser Yoga-Auszeit.

 

In dieser Yoga-Auszeit 

  • erfährst Du, was Dich im Frühling wieder in die Leichtigkeit & Lebensfreude bringt

  • regen wir mit Detox-Yogaübungen sanft den Körper und den Stoffwechsel an
  • aktivieren wir in einer Yin-Yoga-Sequenz die Meridiane von Leber und Gallenblase

  • bekommst Du wertvolle Impulse für Deinen Alltag, um Deinen Körper zu entgiften und Stoffwechsel und Verdauung anzukurbeln

Termin

Samstag, 19. März 2022

Beginn 10 Uhr / Ende 14 Uhr


Deine Investition – in Dich selbst

60 Euro

inklusive Getränken und einem gesunden Pausensnack