Yoga für Deine besten Jahre

Yoga, Resilienz & Selbstfürsorge

In der zweiten Lebenshälfte verändert sich der Blick auf unser Leben und auf uns selbst. Was in jungen Jahren selbstverständlich schien, wird nun immer kostbarer. Möglicherweise sind wir reifer und bewusster geworden und erkennen, dass Ressourcen wie Zeit, Energie oder Gesundheit wertvoll und nicht unbegrenzt verfügbar sind. Du möchtest viele wundervolle Jahre vor Dir haben und wünscht Dir eine glückliche Zukunft? In diesem Workshop verrate ich Dir zwei wichtige Garanten für Vitalität und Lebensfreude und wie Du diese ganz einfach in Dein Leben integrierst, damit das Beste noch vor Dir liegt.


In der Yogapraxis geht es um die Zuwendung, die Dein Körper mit 50plus braucht. Du lernst Praxisroutinen kennen, über die Du Deinen Körper kräftigst und straffst und von Kopf bis zu den Füßen beweglich bleibst. Mach Dir mit dieser Auszeit selbst ein Geschenk, denn jetzt, mit 50 plus, ist 'die Zeit' für all das, was Deine Kraft zum Strahlen bringt.


Termin

Samstag, 3. September 2022

Beginn 10 Uhr / Ende 14 Uhr

 

Du würdest gern an diesem Workshop teilnehmen, doch der Termin ist für Dich ungünstig? Gerne passe ich dieses Thema in einer Einzelstunde individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse an. Mehr zu meinem Coaching-Angebot erfährst Du ... hier


Deine Investition – in Dich selbst

60 Euro

inklusive Getränken und einem gesunden Pausensnack