Yoga & Glück

Yoga, Resilienz & Selbstfürsorge

 

Glück ist ein magisches Wort und für uns alle ein höchst erstrebenswerter Zustand. Dabei kann Glück für jeden etwas anderes sein und es gibt viele Wege, die uns zu unserem Glück führen können.

 

Gibt es eine Anleitung zum Glücklichsein? Wohl kaum. Doch ebenso wie unser Körper funktioniert unsere Psyche nach einem 'universellen Bauplan‘, der individuelle Abweichungen einschließt und zugleich für alle Menschen gilt. Diesen zu kennen und zu achten, hilft dabei, das eigene Glück zu finden und darüber gesund, ausgeglichen und kraftvoll zu sein.

 

Erfahre in diesem Workshop mehr über die 'Kunst des Glücklichseins' und wie die Yogapraxis nicht nur körperliche, sondern auch emotionale Bedürfnisse wirksam unterstützt.


Termin

Samstag, 29. Oktober 2022

Beginn 10 Uhr / Ende 14 Uhr

 

Du würdest gern an diesem Workshop teilnehmen, doch der Termin ist für Dich ungünstig? Gerne passe ich dieses Thema in einer Einzelstunde individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse an. Mehr zu meinem Coaching-Angebot erfährst Du ... hier


Deine Investition – in Dich selbst

60 Euro

inklusive Getränken und einem gesunden Pausensnack