Yoga Intensiv Workshops 2018
Yoga & Meditation zu innerer Balance & ausbalancierter Lebensführung


 

Innere Ruhe & Gelassenheit

 

Du fühlst dich gestresst und kommst schwer zur Ruhe? Du möchtest aussteigen aus dem Kreislauf permanenten Denken Müssens? Oder wünschst dir mehr Klarheit und Gelassenheit in deinem Alltag?

Yoga, Achtsamkeit & Meditation lassen uns im Alltag an- und innehalten und uns selbst wieder bewusster werden - all der Anteile von uns, die wir im Alltag und unter Stress weniger bewusst wahrnehmen. Indem wir die Aufmerksamkeit auf das richten, was wir jetzt gerade wahrnehmen können, wird es möglich, sich von kreisenden Gedanken zu lösen und mental zur Ruhe zu kommen.
 
Die zentralen Fragen, mit denen wir uns in diesem Workshop beschäftigen, werden sein: Wie können Yoga, Meditation und Achtsamkeit uns darin unterstützen, mit den Herausforderungen des alltäglichen Lebens leichter, gelassener und zuversichtlicher umzugehen. Und welche Veränderungen schaffen Yoga, Meditation und Achtsamkeit langfristig in unserem Gehirn?

 

Termin
2. Juni 2018, Tagesworkshop von 10 Uhr bis 18 Uhr


Kosten

120 Euro incl. Mittagsimbiss und Getränken (Wasser und Tee)

 

Veranstaltungsort
TCM Zentrum Leverkusen, Humboldtstr. 19, 51379 Leverkusen

 

 

 

ACHTUNG & RESPEKT    DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ