Weiterbildung für Yogalehrerinnen & Trainerinnen

Du bist Yogalehrerin oder Trainerin und möchtest den Beckenboden mehr in deinen Unterricht integrieren?

 

Eine gute Entscheidung, denn ein starker und elastischer Beckenboden unterstützt neben gesundheitlichen Aspekten die Fähigkeit zu Stabilität und Leichtigkeit, jene Qualitäten von sthira & sukha, welche wir mit der Praxis von Yoga anstreben.

 

Erfahre wie du selbst und deine Teilnehmerinnen in jedem Alter von einem gezielten Einsatz des Beckenbodens profitieren, wie du dies ganz einfach in deinem Unterricht umsetzen oder einen Beckenbodenkurs aufbauen kannst.

Deine Investition in dich & deine Kundinnen

Neben 2 Workshops (á 180 Minuten) erhältst du ein Übungsprogramm mit

  • einem ausführlichem Booklet
  • 23 Audiodateien
  • einem Video 'Fasziales Beckenbodentraining'

Preis: 355 Euro

 

Auch Klein-Gruppen-Workshops sind nach Absprache möglich.

Dein Kontakt zu mir

Ruf mich gern an unter 02171.7056613 oder schreib mir über mein Kontaktformular

Das berichten andere Lehrerinnen

Durch den Beckenboden Kurs bei Heike, habe ich neue Ideen für den stabilen und gesunden Körper bekommen. Meine Vision als Fitnesstrainerin und Yogalehrerin ist es, meine Kunden in der Zielerreichung zu unterstützen. Ein gesunder Beckenboden gehört dazu. Heike hat mir so tolle Tools an die Hand gegeben, die ich gerne in meine eigene Praxis aufnehme. Dadurch bin ich noch mehr bei mir und habe noch mehr Fokus. Ein fantastisches Gefühl, das jeder erleben sollte!

K.P., Fitnesstrainierin & Yogalehrerin aus Leverkusen