Yoga & Coaching

Coaching mit Yoga und Resilienz Heike Razaq

Möchtest Du gern einmal eine professionelle Personal Yoga Stunde genießen?

Mit diesem Angebot unterstütze ich Dich, wenn Du aktuell viel Stress hast, körperlichen Beschwerden verspürst oder Dir mehr Energie, Ruhe und Lebensqualität wünschst.

 

Mit viel Einfühlungsvermögen und jahrelanger Erfahrung helfe ich Dir

  • Stress und Anspannung zu lösen
  • wieder tiefer durchzuatmen
  • körperliche Beschwerden zu verbessern
  • zur Ruhe zu kommen
  • neue Kraft zu schöpfen
  • Dich in einer aktuellen Lebensssituationen zu unterstützen
  • Deine Stresskompetenz und Resilienz zu stärken

Dieses Angebot ist für Dich

Dieses Angebot ist sowohl für Dich geeignet, wenn Du Yoga-Anfänger*innen bist und Yoga kennenlernen möchtest. Und ebenso, wenn Du bereits einiges an Yogaerfahrung mitbringst, ein gezieltes Anliegen hast, Deine Praxis voranbringen möchtest oder einen Motivationsschub brauchst.

 

In einer Personal Yoga Stunde bist Du die wichtigste Person. Was im Gruppenunterricht weniger berücksichtigt wird, kann hier zum Einsatz kommen: die Möglichkeit ganz individuell auf Deine Bedürfnisse und Möglichkeiten einzugehen oder Deine Fragen zu stellen. Fragen wie: Wie kann die Yogapraxis mich bei Stress, köperlichen Beschwerden oder in einer aktuellen Lebenssituation unterstützen? Was sollte ich aktuell bei meiner Yogapraxis beachten? Welche Yogaübungen eigenen sich gerade besonders für mich?

 

Ganz gleich, was Dein Anliegen ist, ich sehe Dich in Deiner Einzigartigkeit und unterstütze Dich respektvoll dabei, der Mensch zu sein, mit dem Du Dich wohlfühlst.


Deine Investition – in Dich selbst

Ersttermin:
90 Minuten 90 Euro

 

Für bestehende Kund*innen oder als Folgetermin:
30 Minuten
30 Euro

60 Minuten 60 Euro
90 Minuten 90 Euro

 

Inklusive Nutzung meiner Online-Angebote

Terminvereinbarung

Auf diesen Seiten und in meinem Unterricht duze ich meine Kund*innen bewusst. Nicht aus mangelnder Achtung, sondern weil wir uns darüber persönlicher angesprochen fühlen oder uns während der Yogaübungen intensiver auf uns selbst besinnen können.

 

In Einzelsitzungen frage ich vorher, ob dies gewollt ist. Sollte für Dich im persönlichen Kontakt das DU nicht stimmig sein, teile mir dies gern mit.