Heike Razaq

ist zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU und Heil Yoga@MD Intutionstrainerin und praktiziert modernen Hatha Yoga, Heil Yoga@MD, Yin Yoga und Meditation. Sie hält Yogakurse und Workshops, unterrichtet Yoga & Achtsamkeit in Firmen und legt in ihrem Unterricht den Focus auf Themen rund um ganzheitliche Gesunderhaltung, alltägliche Stressbewältigung & innere Balance.

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Yogaangebot. Mein Wunsch und mein Anliegen sind es, durch Yoga Menschen noch mehr in Kontakt mit sich selbst zu bringen. Die eigenen Gegebenenheiten, Bedürfnisse, Möglichkeiten und Grenzen bewusster wahrzunehmen und darüber leichter herausfinden zu können, was es in einer jeden Yogastunde und in altäglichen Momenten für sich selbst braucht. Yoga, Achtsamkeit und Meditation ermöglichen es uns, die eigene Ausgeglichenheit, Lebenskraft, Leistungsfähigkeit und Gesundheit im modernen Lebensalltag zu bewahren. Dies begleitet und motiviert auch meinen eigenen Weg mit Yoga seit vielen Jahren. und so schenkt Yoga mir schenken mir Ausgleich, Regeneration und Stärkung für meinen Alltag und hilft mir, selbst herausfordernden Lebenseinflüssen leichter standhalten zu können.

 

 

ACHTUNG & RESPEKT    DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ