Hier erfährst du ein wenig über mich ...

 

darüber, was mich motiviert, Yoga zu üben und an andere Menschen weiterzugeben: dass Yoga ein körperliches und mentales 'Training' ist, welches mich gesund und kraftvoll bleiben lässt, mich immer wieder in meine Mitte bringt und mir Energie, Ruhe und Regeneration für meinen Alltag schenkt. Denn als selbstständige Yogalehrerin und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern darf auch ich mich immer wieder auf's Neue mit alltäglichen Herausforderungen auseinander setzen und selbst gut darauf achten, leistungsfähig und in meiner Mitte zu bleiben - um all das tun zu können, was mir seit vielen Jahren Beruf(ung) und Freude ist: für andere Menschen da zu sein und sie zu unterstützen.

Heike Razaq

ist zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU und Heil Yoga@MD Intutionstrainerin und praktiziert modernen Hatha Yoga, Heil Yoga@MD, Yin Yoga und Meditation. Sie hält Yogakurse und Workshops, unterrichtet Yoga & Achtsamkeit in Firmen und legt in ihrem Unterricht den Focus auf Themen rund um ganzheitliche Gesunderhaltung, alltägliche Stressbewältigung und innere Balance.

MIT INNEREN WERTEN IN BALANCE
ACHTUNG & RESPEKT   
DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ