Herzlich willkommen zum Leben mit Yoga Newsletter

 

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Newsletter. In diesem informiere ich dich über neue Blogartikel, Beiträge in meinem Podcast oder Angebote zu meinen Workshops und Kursen.

 

Zudem erhälst du Anregungen, wie Yoga und Achtsamkeit dich in deinem Alltag, bei bei der Bewältigung von Stress und im Umgang mit alltäglichen Herausforderungen unterstützen können, so dass du deine eigene Leistungsfähigkeit, Lebenskraft und Gesundheit mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit wahren kannst.

 
Um dir meinen Newsletter in regelmäßigen Abständen, maximal einmal pro Monat zusenden zu können, benötige ich deine Emailadresse, die du unten stehend eingeben kannst. Du erhälst daraufhin in deinem Emailpostfach eine Mail, die du bitte noch einmal bestätigen müsstest.

 

Ich versichere dir mit den Daten, die du vertraulich an mich übergibst respektvoll umzugehen und die Richtlinien der DSGVO zu erfüllen (siehe Datenschutz). Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder von diesem Newsletter Angebot abmelden.

 

Herzlichst, Heike Razaq

 

 



ACHTUNG & RESPEKT    DISZIPLIN & HALTUNG    WÜRDE & STOLZ