Yoga Sommer Special

 

Yoga für Wertschätzung und Verbundenheit

 

 

Mit Yoga stärken und harmonisieren wir nicht nur Körper und Geist, sondern auch die Beziehung zu uns selbst. Eine Beziehung, in der wir unseren Körper, unsere Bedürfnisse und Gefühle achten und respektieren und einen wertschätzenden, würdevollen und disziplinierten Umgang mit uns selbst pflegen. So, wie es für unsere Gesunderhaltung förderlich ist und auf eine Weise, die im Einklang steht mit den Menschen und der Welt um uns herum.

 

In diesem Yoga Sommer Special verbinden wir Körperübungen (Asanas) und Meditation. Eine spezielle Yogapraxis mit faszialem Schwerpunkt führt uns mit feinen, myofaszialen Bewegungsimpulsen zu Leichtigkeit und Gelöstheit und lässt uns über stilles Verweilen und entspanntes Loslassen unserem inneren Erleben näherkommen. Gemeinsam mit Meditation fördern wir die heilsamen Qualitäten von Verbundenheit und Wertschätzung und darüber die Beziehung mit uns selbst.

 

Termine

 

I. Kurs - mit einer besonders sanften Yogapraxis
mittwochs 7., 14. und 21. August 2019

17.45 - 19.15 Uhr

II. Kurs
mittwochs 7., 14. und 21. August 2019
19.30 - 21 Uhr

 

Preis
für alle 3 Yogaeinheiten (á 90 Minuten) und Meditationsanleitung für Zuhause
50 Euro