Workshops & Auszeiten

 

mit Yoga & Resilienz

 

 

Workshops und Auszeiten schenken uns jene Balance und innere Ausrichtung, die wir im Alltag leicht verlieren und die uns Wohlbefinden und Zufriedenheit ermöglichen.

Genieße besondere Momente für Körper, Geist und Seele und erfahre ganzheitliche Regeneration und neue Kraft für deinen Alltag.

 

Lerne Übungen aus Yoga & Resilienztraining kennen, die ich bei Belastungen und Stress in deinem Alltag unterstützen und schützen.


August 2020

 

Akzeptanz & Zuversicht

 

‚Es gibt immer Höhen und Tiefen, in jedem Leben, in jedem Jahr, an jedem Tag. Unsere Stimmung ist zu einem sehr großen Teil davon abhängig, worauf wir uns konzentrieren.‘ Dalai Lama

 

Dieser Workshop mit Yoga & Resilienz möchte dich einladen, deine Lebenskraft und Freude trotz aller kleinen und großen Widrigkeiten des Lebens zu bewahren - über Körper- und Atemübungen, das Verstehen einfacher, neurobiologischer Zusammenhänge und das Einnehmen einer bewussten inneren Haltung ... mehr


Oktober 2020

 

Deine Kraft

 

'Kraft macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.' Albert Schweizer

 

Wir alle haben eine Lebensgeschichte, in der wir kleinere oder größere Krisen erfolgreich gemeistert haben. Oftmals ist uns nicht bewusst, was uns dabei Kraft gegeben hat und welche unserer Ressourcen wir damals genutzt haben. In diesem Workshop bekommst die Möglichkeit anhand deiner eigenen Biografie deine resilienten Fähigkeiten zu entdecken ... mehr


Yoga Wochenende

November 2020

 

Yoga Wochenende 2020

 

Aufgrund der aktuellen Lage, die noch immer Auflagen und Beschränkungen erfordert, muss ich das Yogawochenende in diesem Jahr leider absagen.

 

Als Entschädigung werde einige interessante Workshops anbieten, die gleichzeitig stärkende und regenerierende Auszeiten sein werden. Ich drücke uns allen die Daumen, dass Jahr 2021 wieder ein Yogawochenende stattfinden kann.

 

Zu den Impressionen vom Yogawochenende 2019 geht es ... hier