Akzeptanz & Gelassenheit

 

Finden Sie inneren Frieden und Leichtigkeit

 

 

Wie gehen wir um mit Situationen, die nicht so sind, wie wir uns diese wünschen?

 

Wenn alltägliche Ereignisse Unzufriedenheit, Ärger und Stress in uns auslösen, weil diese anders verlaufen als geplant oder erhofft. Wenn sich Mitmenschen oder der Partner nicht so verhalten, wie wir uns dies vorstellen. Oder auch, wenn schwerwiegende Umstände, wie Krankheiten oder Verluste, uns aus der Bahn werfen und unser Leben überschatten.

 

Wie gehen wir um mit all dem, was unserer Vorstellung nach ANDERS, BESSER, SCHÖNER, LEICHTER sein soll? Und wie gehen wir um, mit all den Gefühlen, die damit verbunden sind?


 

Termin
Samstag, 21. März 2020 (wird verschoben)
Beginn 10 Uhr / Ende 15 Uhr

 

Ihre Investition

85 Euro

inklusive Obst und Getränken