Deine Kraft

Regenerative und stärkende Auszeit mit Yoga & Resilienz

 


‚Kraft macht keinen Lärm. Sie ist einfach da und wirkt.‘ Albert Schweizer

 

Wir alle haben eine Lebensgeschichte, in der wir kleinere oder größere Krisen erfolgreich gemeistert haben. Oftmals ist uns nicht bewusst, was uns dabei Kraft gegeben hat und welche Ressourcen wir damals genutzt haben.

 

In diesem Workshop bekommst du die Möglichkeit deine resilienten Fähigkeiten zu entdecken und dir der Grundlagen deiner persönlichen Resilienz bewusst zu werden. Erfahre wie du über Resilienz-Training in Verbindung mit Yoga deine persönlichen Ressourcen fördern kannst.

 

Genieße gleichzeitig eine regenerative Auszeit für Körper, Geist und Seele, die dich gestärkt und mit neuem Wohlbefinden in deinen Alltag zurückkehren lässt.

Und damit Yoga & Resilienz in deinem Alltag wirksam werden, erhältst du von mir eine Übung, die du für die kommenden Wochen in deinem Alltag nutzen kannst.

 


 

10. Oktober 2020
Beginn 10 Uhr / Ende 15 Uhr

Deine Investition

85 Euro

inklusive Obst und Getränken