Energie & Leichtigkeit im Sommer

Stärkende und regenerative Auszeit mit Yoga & Energiearbeit

Der Sommer steht ganz im Zeichen der Energie und Lebensfreude. Es ist eine Zeit der Fülle und Entfaltung, in der wir einfach mehr Lebenskraft verspüren. Wir versprühen Lebendigkeit, lieben es zu reisen, aktiv und unternehmenslustig zu sein, uns mit anderen Menschen zu verbinden und das Leben auf ganz besonders sinnliche Weise zu genießen.

 

Die Energie des Sommers können wir auch im Yoga aufgreifen und bestimmte Bedürfnisse gezielt unterstützen. In der Wärme des Sommers fühlt unser Körper sich beweglicher, weicher und gelöster an. Eine gute Zeit, um den Körper zu beleben, sich von Blockaden zu befreien, in seiner Kraft zu erfahren und Energie und Freude freizusetzen.


Termin

Ein neuer Termin für 2022 und spezielle Themenschwerpunkte werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Yoga so wie du individuell und besonders. Mir ist es wichtig, dass du dich persönlich betreut und gut aufgehoben fühlst. Von daher findet dieses Angebot in kleinen Gruppen statt.


Deine Investition – in dich selbst

80 Euro

inklusive einem leichten und gesunden Pausensnack und Getränken