Vitalität & Selbstheilungskräfte stärken

Yoga für Stressbewältigung, Kraft, Ruhe und Entspannung

Andauernde körperliche und seelische Belastung schwächt unsere Abwehrkräfte. Es entsteht eine immunologische Lücke, vergleichbar mit einer ‚Tür, die weit offensteht' und die wie ein Einfallstor für Erkrankungen ist. 

 

Mit diesem speziellen Yoga Kurs möchte ich Dich einladen, einige der grundlegenden Faktoren kennenzulernen und zu fördern, die die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützen.

 

Die vitalisierend und regenerierende Yogapraxis hilft Dir Stress zu reduzieren und einen Raum für Regeneration & Heilung zu schaffen. Du stärkst Dein Immun- und Herz-Kreislauf-System und kannst erfahren, wie Du körperliche Beschwerden positiv beeinflussen kannst.

Mein exklusives Angebot für Dich

Genieße einen Yogaunterricht in kleinen, persönlichen Gruppen und in den schönen Räumen der Praxis Dr. Rau in Leverkusen - Alkenrath. Erlebe einen ganzheitlichen, gesundheitsorientierten Yogaunterricht, auf Basis langjähriger Erfahrung und in Verbindung mit Energiearbeit.

 

Erhalte zusätzlich einen Gratis-Zugang zu meinem Online-Yogastudio – für Deine Yogapraxis zuhause.

Zu allen weiteren Informationen

In Kooperation mit der

Dr. Eckhard Rau Leverkusen

Empfehlung Dr. Eckhard Rau

"Mit Frau Heike Razaq arbeite ich seit Jahren sehr angenehm zusammen. Sie unterstützt meine Tätigkeit als Hausarzt sehr nachhaltig mit Resilienz- und Yogakursen. Der Zustrom der Patienten dokumentiert zusätzlich zu meiner Wertschätzung wie wichtig ihre Tätigkeit gerade in der heutigen Zeit der Hektik, der Unruhe und des Stresses ist. Mit freundlichen Grüßen Dr. Eckhard Rau."

Hinweis: Meine Angebote ersetzt nicht die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Bei akuten Beschwerden bitte ich meine Klienten, die Ursachen ärztlich abklären und entsprechend behandeln zu lassen.