Kurse zu Yoga & Resilienz

... so wie du. Individuell und besonders.

Genieße Angebote mit gesundheitsorientiertem Yoga, achtsam und sicher und mit ganzheitlicher Ausrichtung. Und weil ist es mir wichtig ist, dass du dich persönlich betreut und gut aufgehoben fühlst, findet mein Unterricht in kleinen Gruppen statt.


Yoga zur alltäglichen Balance

Finde mit Yoga zu Ruhe, neuer Kraft und Wohlbefinden. Lass Stress und Anspannung mit Leichtigkeit los und schaffe Ausgleich zu dem, was im Alltag leicht in ein Ungleichgewicht gerät.

 

Erfahre mehr dazu ... hier


Yoga für Ältere & bei Beschwerden

Ist Yoga auch für mich geeignet? Eine berechtigte Frage, wenn du vielleicht schon älter bist und/oder körperliche Beschwerden hast! Über meine therapeutische Yogalehrausbildung leite ich dich sicher an.

 

Erfahre mehr dazu ... hier


Mehr Kraft durch Resilienz

Dein Coachingkurs, der dich im Alltag unterstützt.

 

Alle Informationen zu diesem Programm mit Yoga und Resilienztraining in Zusammenarbeit mit der Praxis Dr. Rau erhältst du ... hier


Mehr Wohlbefinden & weniger Stress im Alltag

Yoga und Resilienz in Kooperation mit der VHS Leverkusen. Genieße eine achtsamkeitsbasierte Yogapraxis und stärke gezielt Ressourcen, die dich im Alltag vor Stress und Belastungen schützen.

 

Erfahre mehr dazu ... hier


Meditations-Online-Kurs

So stärkst du dich & dein seelisches Gleichgewicht - dieses Praxis-Programm unterstützt dich in dieser aktuellen Zeit der Pandemie und darüber hinaus. Bewahre Ruhe, Kraft und Freude, indem du dir kraftspendende Tagesroutinen schaffst und heilsame Qualitäten in deinen Alltag einlädst.

 

Erfahre mehr dazu ... hier