Wir öffnen wieder!

Eine intensive und kraftzehrende Zeit liegt hinter uns und wie es aussieht, dürfen wir uns langsam wieder öffnen für mehr Leben, Lebendigkeit und all das Neue, das nun kommen mag. Wie schön!

 

Schritt für Schritt lade ich dich herzlich ein, zurück in deine Kraft zu finden. Solltest du geimpft sein, von Covid 19 genesen oder getestet, wird es ab dem 14. Juni 2021 wieder möglich sein, am Yogaunterricht teilzunehmen.

 

Wenn du für deine Teilnahme einen Test benötigst, bieten wir diesen für dich kostenfrei vor deiner Yogastunde an! Die Praxis Dr. Rau und ich unterstütze dich mit allem, was für deine Sicherheit wichtig ist und was dir hilft, deine Ressourcen wieder aufzuladen.


Deine Sicherheit ist uns wichtig

In Zeiten mit Corona finden alle Yogakurse außerhalb der Praxiszeiten und nach den geltenden Abstands- und Sicherheitsregeln statt.

 

Beim Betreten der Räume bitten wir dich, eine Atemmaske zu tragen und deine Hände zu desinfizieren. Sobald du auf deiner Yogamatte angekommen bist, kannst du Maske absetzen. Unser Kursraum ist mit einer vom Gesundheitsamt abgenommenen Lüftungsanlage ausgestattet. Die Räume der Praxis werden zudem täglich gereinigt, regelmäßig gelüftet und mit UVC-Lampen desinfiziert.

Solltest du weitere Fragen haben, schreibe mir gern über mein Kontaktformular.