Yoga für Ältere & bei Beschwerden

Ist Yoga auch für mich geeignet?

Eine berechtigte Frage, wenn du vielleicht schon älter bist und/oder körperliche Beschwerden hast! Über meine therapeutische Yogalehrausbildung leite ich dich sicher an, dich behutsam auch schmerzhaften Bereichen anzunähern, diese wohlwollend anzunehmen und Stabilität, Beweglichkeit und Schmerzfreiheit mit yogatherapeutischen Übungen zu fördern.

 

Jeder Körper ist individuell und besonders bei meinen Angeboten legen wir den Fokus nicht auf die Einschränkungen, die jeder Körper mit sich bringt, sondern auf deine Möglichkeiten.

 

Nutze auch oder gerade bei Beschwerden die wohltuende Wirkung von Yoga und erfahre mehr Beschwerdefreiheit, innere Ruhe und eine wertschätzende Verbundenheit mit dir selbst.

 

Gerne berate ich dich, welcher meiner Kurse für dich passend ist.