Yoga & Meditation für deine innere Mitte


Mein Angebot für dich während der Coronavirus-Pandemie

 

 

Liebe Yoginis & Yogis,

die aktuelle Zeit bringt eine Menge Unsicherheit und Ungewissheit mit sich bringt und wirft viele Fragen auf:

 

Wann wird diese Coronavirus Pandemie zu Ende sein? Wann können wir wieder übergehen zu unserem gewohnten Alltag? Wie wird es nach dieser Krise weitergehen? Fragen auf die aktuell niemand eine Antwort hat.

 

Was ich weiß ist: Wenn es im Außen stürmisch wird, in Stress - und Krisenzeiten, gibt es in uns einen Ruhepol, einen Ort der Stabilität & Sicherheit.

 

Halte inne & komm zur Ruhe. Verbinde dich, mit deinem Körper, dem Atem und dem Hier & Jetzt. Sei präsent und achte auf deine innere Haltung. So findest du zurück in deine innere Mitte.

 

Das ist ist wobei ich dich unterstützen kann.

 

Videos & Audios für deine Yogapraxis Zuhause

 

 

Für die nächsten Wochen habe ich für dich, als TeilnehmerIn meiner Yogakurse ein Paket mit Yoga Videos & Meditationen zusammengestellt, welches dich durch diese Zeit begleitet.

 

Deine Vorteile:

  • du kannst trotz der offiziellen Yogapause wie gewohnt weiterhin Yoga üben und das bequem, zeitlich unabhängig und so oft du möchtest bei dir Zuhause

  • mit den einzelnen Yoga Sequenzen kannst du deine Yogapraxis so gestalten, wie es deinen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten entspricht - als kurze Yogapraxis am Morgen oder zwischendurch oder als vollständige Yogastunde
  • die Videos berücksichtigen unterschiedliche Übungslevels und körperliche Einschränkungen

  • die Videos stehen dir bis mindestens bis zum 20. April 2020 zur Verfügung

 

Du vermisst die persönliche Begleitung?

 

Diese kann ich aktuell leider nur über ein telefonisches Gespräch oder via Skype anbieten. Kontaktiere mich gern dazu über mein Kontaktformular.

 

Yoga & Meditation sind jetzt wertvolle Unterstützung ...

 

gerne unterstütze ich dich dabei.

Deine Heike Razaq