Dein Wohlbefinden ist uns wichtig

Unsere Türen stehen für Dich offen! Wir laden Dich herzlich ein, mit Yoga in Deine Kraft zu finden und gesund, glücklich und gelassen zu bleiben oder es wieder zu werden. Dafür unterstützen wir Dich mit allem, was uns möglich ist.

 

Aktuelle 2G-Plus-Regel:

Im Januar 2022 wird uns eine neue 2G-Regel begleiten. Um an einer Yogastunde teilzunehmen, benötigst Du einen Impf- oder Genesenennachweis und zusätzlich die Booster-Impfung oder  einen aktuellen Test.

 

Die Praxis Dr. Rau macht Dir dazu folgendes Angebot: Du kannst Dich kostenfrei gegen Vorlage Deiner Krankenkassenkarte vor dem Kurs testen lassen. Sei dafür bitte 20 Minuten vor Beginn Deines Kurses in der Praxis.

Sollest Du bereits ein Testzertifikat haben, welches nicht älter als 24 Stunden ist oder einen PCR-Test, der maximal 48 Stunden alt ist, wären diese selbstverständlich gültig.


Beim Eintritt:
Beim Eintritt bitten wir Dich, eine FFP-Maske zu tragen und Deine Hände zu desinfizieren. Sobald Du im Yogaraum und auf Deiner Yogamatte angekommen bist, kannst Du die Maske ablegen.

 

Während der Yogapraxis:
Derzeit behalten wir den vorgegeben
Abstand zwischen den Yogamatten bei. Zudem sorgen wir für regelmäßige Reinigung und Desinfektion sowie für eine gute Belüftung über eine vom Gesundheitsamt abgenommene
Lüftungsanlage.

 

Solltest du Dich nicht gesund fühlen, sieh bitte von einer Teilnahme am Yogaunterricht ab. Gerne kannst Du nach Absprache die entfallene Yogastunde zu einem anderen Termin nachholen.

 

Wenn Du weitere Fragen hast, schreibe mir über mein Kontaktformular oder ruf mich an, unter 02171.7056613.

 

Vielen Dank für Deine Achtsamkeit!