Yoga Tages Retreat

Yoga Heike Razaq  im Sportpark Monheim

Finde zurück in Deine Mitte & Kraft

Du wünschst Dir mehr Balance und Leichtigkeit? Oder Du spürst, dass es an der Zeit ist für einen besonderen 'Energie-Boost'? An diesem Tag lade ich Dich ein, über Yoga & Energiearbeit zurück in Deine Mitte und Kraft zu finden.

 

Das erwartet Dich in diesem Retreat:

 

Energie & Leichtigkeit vom Kopf bis zu den Füßen

  • mit Faszien Yoga, Meridian Yoga und Yin Yoga muskuläre, fasziale und vegetative Dysbalancen lösen und neue Energie freisetzen
  • Special: Faszien Yoga für Gesicht und Nacken

Ganzheitliche Entspannung

  • tiefgehende Regeneration und Erneuerung
  • Gelassenheit und Stressresilienz
  • Leichtigkeit, Kreativität und Intuition
Yoga und Energiearbeit in Leverkusen

Termin & Zeiten

Aktuell biete kein Tages Retreat an.

Neuen Termin anfragen

Falls Du Dich für dieses Angebot interessierst, schreibe mir bitte über mein Kontaktformular oder rufe mich an unter 02171-7056613.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.