Yoga für Deine besten Jahre

Yoga, Resilienz & Selbstfürsorge

 

In der zweiten Lebenshälfte verändert sich der Blick auf unser Leben und auf uns selbst. Was in jungen Jahren selbstverständlich schien, wird nun immer kostbarer. Wir sind reifer und bewusster und erkennen, dass Ressourcen wie Zeit, Energie oder Gesundheit wertvoll und nicht unbegrenzt verfügbar sind. All dies lädt uns ein, unser Leben noch achtsamer zu gestalten und gut auf uns zu achten, damit das Beste noch vor uns liegt.


In diesem Workshop geht es um die Zuwendung, die Dein Körper mit 50plus braucht. Du lernst zwei kurze Praxisroutinen kennen, die Du ganz einfach Zuhause anwenden kannst: eine Praxis, um Deinen Körper zu kräftigen und zu straffen und eine weitere Praxis, um Deinen Körper von Kopf bis zu den Füßen beweglich und schmerzfrei zu halten.

 

Im zweiten Teil des des Workshops bekommst Du die Gelegenheit, Dich Deinen seelischen Bedürfnissen zu widmen. Denn jetzt, mit 50 plus, ist 'die Zeit' für mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit und für all das, was Deine innere und äußere Schönheit zum Strahlen bringt.

 

Mach Dir mit dieser Auszeit selbst ein Geschenk. Fühl Dich eingeladen, Dich mit Körper, Geist und Seele zu verbinden und jene Wünsche, Bedürfnisse und Visionen zu entdecken, um die es nun in Deiner zweiten Lebenshälfte gehen darf.


Termin

Samstag, 3. September 2022

Beginn 10 Uhr / Ende 14 Uhr

 

Du würdest gern an diesem Workshop teilnehmen, doch der Termin ist für Dich ungünstig? Gerne passe ich dieses Thema in einer Einzelstunde individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse an. Mehr zu meinem Coaching-Angebot erfährst Du ... hier


Deine Investition – in Dich selbst

60 Euro

inklusive Getränken und einem gesunden Pausensnack