Workshop: Beckenboden Yoga

Yoga Heike Razaq  im Sportpark Monheim

Entdecke Deine weibliche Mitte

Die Arbeit mit dem Beckenboden begleitet mich und viele meiner Kundinnen nun schon seit 10 Jahren. Über dieses Angebot gebe ich meine Erfahrung an Dich weiter.

 

Mit diesem Beckenbodentraining stärkst Du Deine weibliche Mitte und einen funktionstüchtigen Beckenboden. Dabei trifft fundierte theoretische Wissensvermittlung auf Wahrnehmungs-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen. 

 

Du bekommst eine persönlichen Anleitung und kannst anschließend alle Übungen über mein Beckenboden Portal Zuhause üben.

In diesem Beckenbodentraining

lernst Du

  • die Anatomie des Beckenbodens kennen – sowie den Zusammenhang von Beckenboden und Körperhaltung
  • Übungen, um den Beckenboden wahrzunehmen
  • Übungen für Kraft und Flexibilität des Beckenbodens
  • Übungen, die den Beckenboden in Verbindung mit Bauch-, Hüft- und Rückenmuskeln trainieren
  • Übungen, die Beckenboden, Bauchdecke und Zwerchfell integrieren
  • Übungen zur Vorbeugung von Senkungsproblemen

Vor allem erfährst Du, wie Du den Beckenboden richtig einsetzt  im Alltag und in der Yogapraxis – selbst dann, wenn Du bisher noch keine Yogaerfahrung hast. Genieße eine sinnliche Yogapraxis, die Dich mit Deiner weiblichen Mitte und dem Kraftzentrum Deines Beckens verbindet.

 

Ob in den Wechseljahren, nach einer Geburt oder um im Alltag neue Energie zu schöpfen – Beckenboden Yoga ist ein Akt weiblicher Selbstfürsorge und ein Geschenk, welches Du Dir als Frau selbst machst.

Termine & Zeiten

Samstag, 6/4/24
10.00 Uhr  14.00 Uhr
Zentrum für traditionelle chinesische Medizin / Humboldtstr. 19 / 51379 Leverkusen-Opladen

 

Wenn diese Termine für Dich nicht passend sind, würde ich Dir mein Personal Angebot empfehlen  für Dich allein, mit einer oder mehreren Freundinnen. Zu diesem Angebot gelangst Du ... hier

Deine Investition in Dich

Workshop

4 Stunden / inklusive E-Book

59,00 Euro

 

Zugang Beckenboden Portal
einmalig

30,00 Euro

 

Alle Preise inklusive 19% MwSt.

Mein E-Book als Geschenk

Ja, ich möchte dabei sein!

Solltest DDich für dieses Angebot interessieren, schreibe mir gern über mein Kontaktformular oder rufe mich persönlich an 02171.7056613.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.