Über dieses Programm

Mit diesem Programm tust du dir selbst Gutes - ganz nach dem Motto: Es gibt nichts Gutes, außer du tust es!

 

Es lädt dich ein, über kleine Alltagsrituale und Meditationen wichtige Ressourcen und Schutzfaktoren zu stärken und die ausgleichenden und heilsamen Qualitäten von Freundlichkeit und Güte (maitri), Mitgefühl (karuna), bestärkender Zuwendung (mudita) und Fehlerfreundlichkeit (upeksa) zu fördern.

 

Diese sind seit jeher wichtige Schlüssel zu körperlicher Vitalität, mentaler Klarheit und emotionaler Stabilität.

Was dich erwartet:

Woche 1 - Sich selbst achten

In dieser Woche beginnen wir damit, deine wichtigste Beziehung zu stärken die Herzensbeziehung zu dir selbst.

Woche 2 - Sich selbst annehmen

In dieser Woche geht es um die 3 Komponenten von Selbstfürsorge. Ich lade dich ein, dir mitfühlend zu begegnen, dir selbst Gutes zu tun und zu erkennen, was Körper, Geist und Seele wirklich stärkt (oder zehrt).

Woche 3 - Sich selbst stärken

In dieser Woche kannst du dich auf deine Stärken und Fähigkeiten besinnen und erfahren, wie du über deine Körperhaltung deine Selbstwirksamkeit und innere Stimmung positiv beeinflussen kannst.

Woche 4 - Sich verbunden fühlen

In dieser Woche geht es um eine bedeutsame Ressource, die uns in Stress- und Krisenzeiten wirkungsvoll unterstützt: unser Gefühl von Verbundenheit – mit uns selbst und der Welt um uns herum.

Woche 5 - Das Alltägliche wertschätzen

In diese Woche dreht sich alles um Fülle und Glück. Ich lade dich ein, zu einer Glückssammlerin/ einem Glückssammler zu werden und deinen Geist und dein Herz für gute Gefühle zu öffnen.

Woche 6 - Im Alltag Kraft bewahren

In dieser letzten Woche erfährst du, wie du deine Vitalität und  Energie im Alltag bewahren kannst. Dafür reiche ich dir u.a. Impulse zu einer achtsamen und zyklischen Lebensweise.

 

Die 5-minütige Meditation am Morgen ist eine wunderbare Bereicherung für deinen Alltag. Nimm dir morgens 5 Minuten Zeit und beginne deinen Tag positiv und mit einem Gefühl von Dankbarkeit, Gelassenheit und Freude.


Ja, ich möchte dieses Programm bestellen!

Erhalte dein 6-Wochen-Programm 'So stärkst du dein seelisches Gleichgewicht' mit deinem E-Book und einem zeitlich unbegrenzten Zugangscode für alle Meditationen zu einem Preis von 49 Euro.

 

Falls du lieber eine gedruckte Version des Booklets haben möchtest, sende ich dir diese gerne zu einem Aufpreis von 10 Euro (Druck und Versand) zu.

 

Sende mir deine Bestellung bitte per E-Mail und erhalte umgehend dein Programm für mehr seelisches Gleichgewicht.

 

Dieses Selflearning-Programm gewährt dir viele erste Einblicke, doch es ersetzt keine individuelle und professionelle Begleitung. Solltest du zusätzlich persönliche Unterstützung wünschen, vereinbare gern mit mir einen Termin.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtiger Hinweis:

Solltest du unter psychischen Erkrankungen leiden oder dich in einer massiven Krisensituation befinden, möchte ich dich bitten, die Teilnahme an diesem Programm mit deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten zu besprechen. Bei akuten Angstzustände ist Meditation weniger geeignet. Jedoch kann eine regelmäßige Meditationspraxis langfristig dazu führen, dass du besser mit deinen Ängsten umgehen kannst.