Yoga für Deinen Stress-Typ

Yoga, Resilienz & Selbstfürsorge

Chronischer Stress ist Gift für unsere Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude. Doch wir Menschen sind anpassungsfähig, bis zu einem gewissen Grad, und können uns daran gewöhnen mit Energiemangel und unangenehmen Begleiterscheinungen zu leben, bis wir irgendwann in ein schweres Defizit geraten. Besser wäre es, sich selbst und dem Alltag frühzeitig mit mehr Achtung und Fürsorge zu begegen.

 

Wie reagierst Du auf Stress und alles 'Zuviel'? Wirst Du eher nervös, vergesslich und weißt manchmal nicht 'wo Dir der Kopf steht'? Reagierst Du leicht aufbrausend und ärgerst Dich über alles Mögliche? Oder bist Du relativ stressresistent, bleibst in der Ruhe, wenn es um Dich herum hektisch wird, und merkst erst spät, dass Dir bei langanhaltendem Stress Antrieb und Leichtigkeit verloren gehen?

 

In dieser Auszeit bekommst Du die Gelegenheit, mehr über Dich und Deinen Stress-Typ zu erfahren und wie Du Dich unterstützen kannst auf der Yogamatte und in Deinem Alltag.

 

In dieser Auszeit

  • lernst Du Deinen individuellen Stress-(Misch)-Typ kennen
  • erfährst Du mehr zu Deiner persönliche Konstitution und was Dich in Deinem Alltag unterstützt
  • zeige ich Dir gezielte Yoga-Sequenzen, speziell für Deinen Stresstyp
  • erhältst Du zu jeder Sequenz eine Anleitung inkusive einem Übungsvideo für Deine Yoga-Praxis Zuhause

Termine

Samstag, 23. April 2022 (weitere Termine in 2023)

Beginn 10 Uhr / Ende 14 Uhr

 

Du würdest gern an diesem Workshop teilnehmen, doch der Termin ist für Dich ungünstig? Gerne passe ich dieses Thema in einer Einzelstunde individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse an. Mehr zu meinem Coaching-Angebot erfährst Du ... hier


Deine Investition – in Dich selbst

60 Euro

inklusive Getränken und einem gesunden Pausensnack