Dein individuelles Beckenbodentraining

Beckenboden Yoga - Beckenbodentraining in Leverkusen

Der Beckenboden – er ist ein kleiner, aber sehr zentraler Teil des Körpers, der uns von innen heraus Kraft, Stabilität & Aufrichtung gibt.

 

Vor allem als Frauen durchleben wir immer wieder Phasen, in denen der Beckenboden unsere besondere Zuwendung braucht – nicht nur nach einer Schwangerschaft, sondern auch während und nach der Menopause. Wenn wir jetzt nicht gegensteuern verändert sich der Beckenboden  hormonell und altersbedingt  und die Muskulatur bildet sich zurück.

  

Für eine kraftvolle weibliche Mitte biete ich Dir mein persönliches Beckenbodentraining, das sich seit 10 Jahren bewährt hatIn diesem exklusiven Beckenbodentraining trifft fundierte theoretische Wissensvermittlung auf Beckenboden Yoga mit Wahrnehmungs-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen.

 

Falls Du bereits Mitglied bist, kannst Du Dich mit Deinem Passwort in mein Beckenboden Portal einloggen.


Kräftigen & genussvoll entspannen

Mit Beckenboden Yoga sorgst für mehr Stabilität und Haltung und unterstützt Deine ganze innere Balance. Beckenboden Yoga ist ein Akt weiblicher Selbstfürsorge.

 

"Liebe Heike, ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dir jedes Mal unglaublich dankbar bin, wenn ich nach Deinem Beckenbodenyoga von meiner Matte rolle. Das tut einfach unglaublich gut!" Stefanie

Lies mehr dazu, was meine Teilnehmerinnen berichten ... hier


Wie funktioniert dieses Beckenbodentraining?

Beckenboden Yoga - Beckenbodentraining in Leverkusen

Im ersten Schritt absolvierst Du bei mir einen Workshop oder ein Personal Training. Hier lernst Du Deinen Beckenboden richtig zu aktivieren, ihn effektiv zu kräftigen und genussvoll zu entspannen.

Für Deine Übungspraxis Zuhause kannst Du das Videoprogramm im Mitgliederbereich meines Beckenboden Portals nutzen.

Bei Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung  telefonisch, per Mail oder in meinen Yogakursen.


Einblick in den Mitgliederbereich

Beckenboden Yoga - Beckenbodentraining in Leverkusen

Über die Wahrnehmungsübungen kannst Du Dich mit Deinem Beckenboden  anfreunden.

Über die Basisübungen lernst Du den Beckenboden gezielt einzusetzen oder ihn im Alltag zu trainieren.

Mit meinen Beckenboden Yoga Videos trainierst Du den Beckenboden in Verbindung mit Bauch-, Hüft- und Rückenmuskeln. 


Du hast Bedarf an einem Beckenbodentraining?

Beckenboden Yoga - Beckenbodentraining in Leverkusen

Wenn Du Dich für ein Beckenbodentraining anmelden möchtest, rufe mich an unter 02171.7056613 oder schreibe mir über mein Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.