Leichter in Balance – mit Leben mit Yoga in Leverkusen


Yoga – intensiv spannungslösend und Energie aufbauend

Yoga für Körper, Geist und Seele in Leverkusen Alkenrath

Yoga kann sehr unterschiedlich sein  sanft oder fordernd, fließend oder haltend, anspannend oder loslassend. So unterschiedlich die Praxis von Yoga, so vielfältig können auch die Wirkungen sein.

  

Meine Synthese aus Yoga, Körper- und Energiearbeit wirkt intensiv und zielt darauf ab, schmerzhafte Verspannungen auf sanfte Weise zu lösen, regenerative Prozesse anzuregen und neue Energie aufzubauen.

 

Damit Du Dich gestärkt und revitalisiert fühlst, musst Du Dich weder verbiegen, noch besonders gelenkig oder kraftvoll sein. Vielmehr lade ich Dich dazu ein, Dich mit Achtsamkeit zu spüren, Deine Grenzen und Möglichkeiten wahrzunehmen und die Yogapraxis so für Dich anzupassen, dass sie für Dich und Deinen Körper passend ist.


Yoga für Körper, Geist und Seele in Leverkusen Alkenrath

Wie möchtest Du Dich fühlen?

Wie auch immer wir Yoga üben, Yoga hat eine Wirkung auf Körper, Geist und Seele – und kann Dich erneuern.

 

Du wirst Du anders aus einer Yogastunde heraus gehen, als Du angekommen bist: Gelöster und gelassener, innerlich aufgeräumter und stabiler. Vielleicht mit neuen, frischen Gedanken und im besten Fall ein wenig schmerzfreier und glücklicher. 

 

Apropos 'glücklich': Während der Yogapraxis lade ich Dich gerne ein, eine anerkennende, wohlwollende und dankbare innere Haltung einzunehmen, denn auch dies ist ein Türöffner zu mehr Freude, Gelassenheit und Glück.


Möchtest Du Yoga bei mir üben?

Ob in einem Yoga Kurs, Yoga Workshop oder in einer Personal Yoga Stunde – gern unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Beweglichkeit, Energie, Balance und Leichtigkeit.

 

Schreibe mir hier eine Nachricht oder rufe mich persönlich an unter 02171.7056613.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Leben mit Yoga Leverkusen auf Instagram

Für weitere Impulse rund um Yoga und Dein ganzheitliches Wohlbefinden kannst Du mir auch auf Instagram folgen  unter Leben mit Yoga Leverkusen

Yoga in Leverkusen Heike Razaq


Friedwärts Podcast

Friedwärts Podcast mit Dr. Eckhard Rau

In dieser Episode des FRIEDWÄRTS Podcasts spreche ich mit Dr. Eckhard Rau über die Kunst der Vergebung. Vergebung kann befreiend wirken und ist, wie eine Metastudie der University of Wisconsin-Madison belegt, förderlich bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronischen Schmerzen und unterstützend für gesunden Schlaf. 

 

Indem wir anderen oder uns selbst vergeben bauen wir emotionalen Stress ab, können Frieden mit uns, anderen Menschen oder unserer Vergangenheit schließen und setzen neue Energie frei. Erfahre in diesem Podcast mehr dazu, was Vergebung bedeutet und wie sie gelingen kann.

 

Zu diesem Podcast gelangst Du ... hier