Das berichten meine Kundinnen

Beckenboden Yoga - Beckenbodentraining in Leverkusen

So macht Beckenbodentraining Spaß

„Seit Jahren habe ich die verschiedensten Beckenbodentrainings kennengelernt: in Büchern, online, in Hebammen- oder Physiopraxen. In keinem Training habe ich jemals vermittelt bekommen und verstanden, was physiologisch in meinem Körper bzw. Beckenboden passiert. Dadurch war jegliches Training für mich nicht nachhaltig und die Übungen waren oft zu kompliziert. Heike vermittelt in ihrem Workshop zunächst einmal solides Grundwissen, was den Beckenboden einfacher erfahrbar macht. Die Übungen sind Schritt für Schritt aufgebaut und für mich auch ohne Anleitung wiederholbar. Und wenn ich eine Anleitung möchte, kann ich mich von ihrem Online Programm führen lassen. So macht Beckenbodentraining Spaß.“ Petra [3/2024]


Ein richtiger Motivationsschub

"Liebe Heike, Danke für den tollen Beckenboden Workshop. Ich habe einen richtigen Motivationsschub bekommen und erkannt, wie wichtig es ist, dafür was zu tun. Du hast alles so verständlich erklärt, sodass ich jetzt dranbleiben werde." Barbara [3/2024]


Tut unglaublich gut

"Liebe Heike, ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich Dir jedes Mal unglaublich dankbar bin, wenn ich nach Deinem Beckenbodenyoga von meiner Matte rolle. Das tut einfach unglaublich gut!" Stefanie [5/2023]


Das Üben lohnt sich

"Vor allem in den ersten Wochen sollte man die Übungen konsequent üben, aber es lohnt sich. Ich merke eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und dass auch meine Rückenprobleme besser geworden sind." Maria [11/2019]


Hilft mir auch im Alltag

"Liebe Heike, am Anfang fiel es mir schwer, meinen Beckenboden wahrzunehmen. Doch ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe. Nach 3 Wochen wurde es leichter, die Übungen umzusetzen und meinen Beckenboden besser zu spüren. Das hilft mir auch im Alltag, vor allem wenn ich etwas schweres tragen oder heben muss." Michaela [9/2019]


Meine Beschwerden sind Geschichte

"Seitdem ich bei Frau Razaq gelernt habe meine Beckenbodenmuskulatur gezielt aufzubauen und im Alltag einzusetzen sind meine jahrelangen Beschwerden mit den unteren Lendenwirbeln und dem Ischiasnerv Geschichte. Auch meine Körperhaltung hat sich dadurch grundlegend verändert. Ich bemerke immer öfter, wenn ich nicht aufrecht gerade stehe, gehe oder sitze, dass es mir unangenehm ist. Auch trainiere ich den Beckenboden immer öfter ganz automatisch, weil ich merke, dass es mir gut tut und es mir auch mehr Stehvermögen gibt." Angelika [7/2019]


Raum für Deine Erfahrungen

Beckenboden Yoga - Beckenbodentraining in Leverkusen

Wenn Du Deine Erfahrungen mit anderen Frauen teilen möchtest, sende mir gerne eine Nachricht und ich veröffentliche sie hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.