Welchen Yoga Kurs wünschst Du Dir?

Yoga in Leverkusen

Yoga zur alltäglichen Balance


Mit diesem Yoga Kurs findest Du an Tagen voller Stress und Anspannung zurück zu Ruhe, Kraft und neuer Energie. Genieße einen stärkenden und regenerierenden Ausgleich zu Deinem anspruchsvollen Alltag.

Zu diesem Yoga Kurs ...

Yoga in Leverkusen

Mit Yoga entspannt ins Wochenende


Dieser Yoga Kurs am Freitagnachmittag unterstützt Dich gezielt beim Abbau von Stress und körperlichen Verspannungen – und lädt Dich ein, gelöst, entspannt und gestärkt in Dein Wochenende zu gehen.

 

Zu diesem Yoga Kurs ...

Yoga 60plus / Yoga für Senioren


Yoga 60 plus – speziell für alle, die von den wohltuenden Wirkungen von Yoga mit zunehmendem Alter oder aufgrund körperlicher Beschwerden profitieren wollen.

 

Zu diesem Yoga Kurs ...


Methoden & Yoga Stile

Yoga in Leverkusen,  Methoden und Yogastile

Ich unterscheide nicht in Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene  Du kannst jederzeit in meine Kurse einsteigen.

 

Mehr zu den Yoga Stilen und Methoden, mit denen ich meinen Yoga Unterricht gestalte, erfährst Du ... hier


In Kooperation mit der

Yoga Kurse in der Praxis Dr. Rau in Leverkusen Alkenrath