Workshop: Täglich mehr Kraft und Beweglichkeit

Yoga Workshop in Leverkusen

Stell Dir vor, Du würdest Tag für Tag, entspannt und mit wenig Zeitaufwand, immer ein wenig kraftvoller und beweglicher werden. Anstatt unter den Folgen von Bewegungsmangel und Fehlhaltungen zu leiden, würdest Du Deinen Körper leicht und spielerisch trainieren  eine schönere Haltung und straffere Haut bekommen, Deine Energie und Stimmung anheben und Dich wohl und attraktiv in Deinem Körper fühlen.

 

Mit diesem Workshop unterstütze ich Dich, diese Vorstellung umzusetzen – über eine Übungsroutine mit drei unterschiedlichen Trainingsgraden, die Deinen ganzen Körper stärkt und Dir Schritt für Schritt mehr Kraft und Beweglichkeit verleiht.

 

Die Übungssequenzen bekommst Du als Video und musst Dich dafür weder umziehen, noch Deine Yogamatte ausrollen. Alles was Du brauchst, ist ein Türrahmen in Deiner Wohnung, in dem Du Deinen Körper mit gezielten Übungen kräftigen und dehnen kannst – Beine, Hüften und Bauch bis hin zu Schultern und Nacken.

 

Über die unterschiedlichen Trainingsgrade kannst Du diese Praxis Deinem Körper anpassen und Dich behutsam und in Deinem eigenen Tempo steigern. Und weil neben Bewegung auch Regeneration wichtig ist, bekommst Du noch eine schöne Entspannungseinheit mit dazu.

 

Außerdem zeige ich Dir

  • wie Du Deine Übungsroutine leichter im Alltag beibehältst
  • mein Morgenritual von nur einer Minute, um die Faszien zu pflegen und ein Leben lang beweglich und jugendlich zu bleiben (dazu gibt es sogar eine wissenschaftliche Studie)

Termine & Zeiten

Samstag, 22/6/2024

12.00 - 13.30 Uhr

  

Teilnahme Workshop
inklusive uneingeschränkte Videonutzung

40 Euro

  

Veranstaltungsort

 

Praxis Dr. Rau in Leverkusen-Alkenrath, Graf-Galen-Platz 7

 

Sollte diese Termine für Dich nicht passend sein, kannst Du dieses Angebot auch im Rahmen meines Personal Yoga Angebotes nutzen.

Ja, ich möchte dabei sein!

Schreibe mir gern über mein Kontaktformular oder rufe mich persönlich an 02171.7056613.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.