Personal Beckenbodentraining

Yoga Heike Razaq  im Sportpark Monheim

Entdecke Deine weibliche Mitte

Die Arbeit mit dem Beckenboden begleitet mich und viele meiner Kundinnen nun schon seit 10 Jahren. Über dieses exklusive Angebot gebe ich meine Erfahrung an Dich weiter.

 

Mit diesem Beckenbodentraining stärkst Du Deine weibliche Mitte und einen funktionstüchtigen Beckenboden. Dabei trifft fundierte theoretische Wissensvermittlung auf Wahrnehmungs-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen. 

 

Du bekommst eine persönlichen Anleitung und kannst anschließend alle Übungen über mein Beckenboden Portal Zuhause üben.

In diesem Beckenbodentraining

lernst Du

  • die Anatomie des Beckenbodens kennen – sowie den Zusammenhang von Beckenboden und Körperhaltung
  • Übungen, um den Beckenboden wahrzunehmen
  • Übungen für Kraft und Flexibilität des Beckenbodens
  • Übungen, die den Beckenboden in Verbindung mit Bauch-, Hüft- und Rückenmuskeln trainieren
  • Übungen, die Beckenboden, Bauchdecke und Zwerchfell integrieren
  • Übungen zur Vorbeugung von Senkungsproblemen

Vor allem erfährst Du, wie Du den Beckenboden richtig einsetzt  im Alltag und in der Yogapraxis – selbst dann, wenn Du bisher noch keine Yogaerfahrung hastGenieße eine sinnliche Yogapraxis, die Dich mit Deiner weiblichen Mitte und dem Kraftzentrum Deines Beckens verbindet.

 

Ob in den Wechseljahren, nach einer Geburt oder um im Alltag neue Energie zu schöpfen – Beckenboden Yoga ist ein Akt weiblicher Selbstfürsorge und ein Geschenk, welches Du Dir als Frau selbst machst.


Deine Investition in Dich

Personal Angebot (bis maximal 4 Personen)
inklusive E-Book

180 Euro / eine Person

Jede weitere Person zahlt 80,00 Euro

 

Zugang Beckenboden Portal
einmalig

30,00 Euro / pro Person

Aktionspreis 15,00 Euro bei Anmeldung bis zum 16. Februar 2023

Einzelne Folge- und Aufbaustunden sind möglich
90 Euro / 90 Minuten 
Alle Preise inklusive 19% MwSt.


Yoga Heike Razaq  im Sportpark Monheim

Mit mir arbeiten

Solltest DDich für dieses Angebot interessieren, schreibe mir gern über mein Kontaktformular oder rufe mich persönlich an 02171.7056613. In einem kostenfreien Telefonat hast Du die Möglichkeit mir Deine Fragen zu stellen und kannst herausfinden, ob ‚die Chemie zwischen uns stimmt‘. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.