Yoga Kurs: Yoga 60plus / Yoga für Senioren

Yoga für Stressbewältigung, Kraft, Ruhe und Entspannung

Dieser Yoga Kurs mit Yoga 60 plus richtet sich speziell an Menschen, die Yoga auch mit zunehmendem Alter oder trotz beginnender körperlicher Beschwerden nutzen wollen.

 

Über meine therapeutische Yogalehrausbildung leite ich Dich sicher an bei körperlichen Beschwerden mit dem Rücken, Schultern, Hüften und Knien.

 

Ich biete Dir hilfreiche Übungsvarianten oder zeige Dir, wie Du Yoga mit einem Stuhl üben kannst.

Mein exklusives Angebot für Dich

Genieße einen Yoga Unterricht in kleinen, persönlichen Gruppen und in den schönen Räumen der Praxis Dr. Rau in Leverkusen – Alkenrath. Erlebe ein ganzheitliches, gesundheitsorientiertes Yoga, auf Basis langjähriger Erfahrung und in Verbindung mit Energiearbeit.

 

Erhalte zusätzlich einen Gratis-Zugang zu meinem Online-Yogastudio – für Deine Yogapraxis zuhause.

Zu allen weiteren Informationen

In Kooperation mit der

Yoga Kurse in der Praxis Dr. Rau in Leverkusen Alkenrath

Empfehlung Dr. Eckhard Rau

"Mit Frau Heike Razaq arbeite ich seit Jahren sehr angenehm zusammen. Sie unterstützt meine Tätigkeit als Hausarzt sehr nachhaltig mit Resilienz- und Yogakursen. Der Zustrom der Patienten dokumentiert zusätzlich zu meiner Wertschätzung wie wichtig ihre Tätigkeit gerade in der heutigen Zeit der Hektik, der Unruhe und des Stresses ist. Mit freundlichen Grüßen Dr. Eckhard Rau."

Hinweis

Meine Angebote ersetzt nicht die Behandlung und Diagnose durch einen Arzt. Bei akuten Beschwerden bitte ich meine Klienten, die Ursachen ärztlich abklären und entsprechend behandeln zu lassen.